how to make your own site

DIE 2HERZPROMOTION


Zwei Herzen schlagen in meiner Brust, für zwei Musikstile, die unterschiedlicher kaum sein können. Geht das gut? Ja, tut es.

Ich bin der Oliver Scheppner und beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Musik und Promotion. Nach einer langen kreativen Pause habe ich vor einigen Jahren wieder begonnen, mit vielversprechenden Künstlern zu arbeiten und diese zu promoten. 

Weitere Infos zu mir und meiner Agentur folgen peu á peu. Also bleibt bei mir, es wird interessant! 

1

Management

Ich nehme euch unter meine Fittiche und verteile eure Infos und Videos in meinem Netzwerk. Seid ihr gut, dann gehts es vorwärts. Versprochen! Seid ihr nicht gut, ... na ihr wisst selbst, was dann ist. 

2

Promotion

Ihr seid schon irgendwo untergekommen? Kein Problem. Ich promote euch auf meinem Netzwerk, von Web bis TV. Meine Künstler waren auch schon im ZDF Fernsehgarten präsent. 

3

Vermittlung

Wenn ihr Gigs sucht und gute Musik anbieten könnt, dann vermittle ich euch Gigs und Konzerte. Aber auch da gilt: Seid ihr gut, dann werdet ihr auch genommen. Seid ihr nicht gut, dann interessiert das niemanden. 

4

Veranstaltung

Wir veranstalten diverse Konzerte und Konzertreihen, von Schlager bis Metal, und es werden laufen mehr. Wollt ihr eine Veranstaltung machen oder bei einer Veranstaltung dabei sein? Kontaktiert mich.